Modellbahnwerkstatt Kreativ

Schön, dass sie hierher gefunden haben....
 


 

Stefan Seim

 

Ich wurde im Jahre 1961 im schönen Ederbergland geboren. Seit meinem siebten Geburtstag fasziniert mich die Welt der Modellbahn. In meiner Freizeit fahre ich gern mit dem Rad, interessiere mich für alte Fachwerkkunst, gutes Essen und fränkisches Bier. 



In meiner Laufbahn entwickelte ich meine Kennnisse und handwerklichen Fähigkeiten immer weiter.

Eines meiner Highlights waren unter anderem die nationalen und internationalen Ausstellungen meiner Anlage "Wolpertinger Bockerl", Berichte in allen namhaften Modellbahnzeitschriften, und ein Bericht in der Serie "Eisenbahn Romantik". 

Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem maßstäblichen Rad - Schiene - System H0pur/proto87. Hier konnte ich meinen Fähigkeiten den letzten Schliff verpassen. Seit 2011 biete ich meine Erfahrungen und 

Fähigkeiten kleingewerblich an. In meiner Galerie können  Sie einige Einblicke in meine Arbeiten erhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=PybbB2k42Vw

Fotos meiner Zeitungsberichte stelle ich in Kürze hier ein